Status Quo_Pressebild
Status Quo_Pressebild
Foto: zVg
14. Nov, Hallenstadion Zürich

Status Quo - Die Altrocker kehren auf Schweizer Bühne zurück!

Hallenstadion, Zürich

Sie rocken seit Jahrzehnten «All Over The World». Nun kehren die Altrocker von Status Quo auch auf die Schweizer Bühnen zurück. Im Gepäck: Ein Album voller neuer Kracher.

Die Rock’n’Roll-Legenden von Status Quo sind zurück. 2020 gibt’s eine umfassende Wintertour. Quo werden dabei Hits aus fünf Jahrzehnten einer unvergleichlichen Karriere auf die Bühne bringen, dazu natürlich auch eine Reihe der neuen Kompositionen.
Frontmann Francis Rossi sagt: «Wir spürten einigen Druck. Diese neuen Songs mussten kraftvoll genug sein, um sich in die Reihe unserer Klassiker stellen zu können. Ich denke, das schaffen sie.»
Das Magazin «Classic Rock» beschreibt das neue Album als «Upbeat Quo-Platte, die bestens in ihr Vermächtnis passt». Und das Magazin «Powerplay» spricht von «einer relevanten Ergänzung einer anständigen Quo-Fan-Sammlung».
Rossi selber sagt: «Wir waren jetzt länger aus dem Live-Geschäft draussen und wir haben es vermisst. Wir haben die Fans vermisst.» Das neue Album habe derart gute Rückmeldungen erhalten, die Leute verstünden offenbar, was Quo zu tun versuche. «Die Fans haben uns sehr unterstützt. Wir freuen uns, endlich all die Klassiker und einige neuen Songs zu spielen – teils auch zum ersten Mal.»

Tickets unter: www.ticketcorner.ch

Oder jetzt Tickets gewinnen:

Fill out my online form.
Quelle: Virgin Radio Switzerland