Flomio
Foto: Virgin Radio Switzerland
Take Over

Unsere Chefs können ja doch arbeiten! 🤭😁

Unsere Chefs, Florian Wanner und Nicola Bomio – uns besser bekannt als «Flomio» – haben für eine Stunde doch auch mal hart arbeiten müssen. 😜

Endlich haben wir eine sinnvolle Verwendung für unsere Chefs gefunden. 😅 Geschäftsführer Florian Wanner, der mit Radiomachen nicht wirklich vertraut ist und vielleicht im besten Fall ein Mikrofon einschalten kann und unser Programmchef Nicola Bomio, der schon mehr Erfahrung im Radiobusiness hat, übernahmen die Abendschicht. Eine Stunde lang, in der ihnen jetzt endlich jemand zu hören muss. 😁 Und das festgehalten für die Ewigkeit.

Take Over mit den Virgin Chefs

Virgin Radio Switzerland

Weil die beiden natürlich alles durchmachen müssen, was sonst Musiker und Künstler auch müssen, haben wir sie im Lippenlesen getestet. Und mol, Chefs können auch sehr lustig sein.

Werbung

Quelle: Virgin Radio Switzerland

Quelle: Virgin Radio Switzerland