Casa de Papel Haus des Geldes Netflix
Casa de Papel Haus des Geldes Netflix
Foto: Keystone
Netflix

Spoileralarm!

Die neue Staffel von «Haus des Geldes» beginnt - doch schaut euch ja nicht den Trailer dazu an....

...denn er erzählt praktisch alles, was in der neuen Staffel so passiert. Ein neues Gangster Team, eine einsame Insel - und eine mörderische Befreiungsaktion. Und die wichtigste Message daraus: Es geht nicht ums Geld - und sind die Toten wirklich tot?

Stellt euch für den 19. Juli schon mal einen Alarm. Denn dann treiben die Gangster von «Haus des Geldes» in Staffel 3 wieder ihr Unwesen auf Netflix. Und der Streaming-Dienst hat jetzt auch schon mal die neue Crew vorgestellt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Das Team ist zurück. Bereit für das Spiel?

Ein Beitrag geteilt von Netflix DE (@netflixde) am

Die einzigen beiden Fragen, die uns offen bleiben (Achtung Spoiler) sind: Was macht Berlin auf dem Bild und kommt Rio am Schluss frei? Wer jetzt trotzdem interessiert ist, kann sich den Trailer hier anschauen - auf eigene Gefahr.

Quelle: Virgin Radio Switzerland