Pendler
Foto: Pixabay
Wake Up

Erkennst du dich vielleicht selbst wieder?

4 Mio. Menschen in der Schweiz pendeln tagtäglich zur Arbeit, 0.8 Mio. zur Ausbildung... Wenn ihr dazu gehört, dann seid ihr sicher schon auf einen dieser Pendlertypen gestossen. 😏

Pendeln kann echt nervig sein! Wer kennt auch die eine Person, die immer so laut Musik hört, dass das ganze Abteil mithören kann? Oder die Person, die nicht nur einen Platz besetzt, sondern am besten gleich vier... Drei für sich, seine Füsse und seine Arme und noch einen für die Tasche.

So eine Zugfahrt kann am Morgen früh aber auch ganz toll sein. Man kann entspannt noch die Hausaufgaben erledigen, die neusten Insta-Posts liken oder ein kleines Schläfchen machen. Zudem tut man etwas Gutes für die Umwelt, wenn man das Auto zuhause stehen lässt.

Wie stehst du zum Pendeln mit dem Zug?

Einige vom Virgin Radio Switzerland Team gehören zu den 4 Millionen, die jeden Tag pendeln. Wenn ihr jemals im selben Abteil sitzen solltet wie sie, dann passt auf, was ihr sagt! 😉 Sie lauschen nämlich sehr gerne.

Elea, Online / Social Media Praktikantin

Wenn Elea plötzlich anfängt laut zu lachen, dann wisst ihr, dass sie euch verstanden hat...😬

Virgin Radio Switzerland

Raoul, Programmplaner

Raoul hört gerne anderen Diskussionen zu, auch wenn er sie nicht versteht...😂

Virgin Radio Switzerland

Jessica, Leiterin Online Radio

Ach, trifft auch immer wieder auf dieselben Personen beim Pendeln?

Virgin Radio Switzerland

Jess Pendlergeschichte 2

Wem ist das auch schon passiert?

Virgin Radio Switzerland

Naja, eure Pendlerfreunde sind sicher nett, aber ihr habt sicher auch Pendlerfeinde. Bestimmt erkennt ihr diese Pendlertypen wieder!

Werbung

Quelle: Virgin Radio Hits

Quelle: Virgin Radio Switzerland