Foto: IG: @teddysphotos

Nach Golf-Missgeschick

Dieses Traumpaar hat einen gemeinsamen Song gedropt!

Justin Bieber und Ed Sheeran haben es getan: Sie brachten heute (Freitag) ihren gemeinsamen Song "I Don't Care" raus!

Nach diesem Post fragt sich die Welt, was es mit der Nummer 7 auf sich hat.

Foto: IG: @justinbieber


Und dann noch der Kommentar von Ed Sheeran: «I don’t care». Das liess vermuten, dass die beiden wohl bald einen neuen Song rausbringen könnten. In der Insta-Story von Ed Sheeran ging das Teasing weiter. Ed Sheeran spielte einen Ausschnitt aus einem unbekannten Song, Justin Bieber präsentierte den kurzen 10 Sekunden-Ausschnitt eines Songs in einem Insta-Post.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@teddysphotos

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am


Am Montag posteten die beiden dann jeweils ein Bild mit einem zusammenhangslosen Text auf ihren Insta-Profilen. Wer nur eines der beiden Bilder gesehen hat, muss sich zwangsläufig «WTF?!» gedacht haben. Doch Fans beider Musiker haben schnell gemerkt, dass die Bilder zusammengehören und einen einheitlichen Text ergeben. Wohl der Text des neuen Songs…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@teddysphotos

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am


Am Mittwoch Abend endlich die Auflösung: «I don’t care» ist der neue Song von Ed Sheeran UND Justin Bieber.

Und hier ist das Teil, inklusive Lyrics, um den Song schon einmal auswendig zu lernen. Wir glauben nämlich, das wird ein riesen Hit. :) Viel Spass.  

Was sie noch so zusammen gemacht haben:

Justin Bieber und Ed Sheeran haben übrigens schon früher zusammengearbeitet. Ed Sheeran hat den Song «Love Yourself» für Bieber geschrieben. Nach dieser Zusammenarbeit hat Bieber verraten, dass er gerne nochmals mit Ed zusammenarbeiten würde.
Aber eigentlich ist eine Zusammenarbeit fast Pflicht, denn laut den beiden Sängern schuldet der Engländer dem Kanadier noch was, nachdem er ihm auf dem Golfplatz fast die Zähne ausgeschlagen hat 😂 (erzählt er ab Minute 7:10)!


Naja, dann sind wir ja doch irgendwie froh, dass Ed Sheeran zu diesem Zeitpunkt hackedicht war, sonst könnten wir uns jetzt vielleicht nicht über den neuen Song freuen!😉   

 

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio