Foto: Unsplash: freestocks.org

Wake Up

Das sind die Lieblingsserien von Dara

Zeit für einen Serienmarathon? Auf der Suche nach einer neuen Serie? Dara stellt hier ihre aktuellen Favoriten vor:

Netflix ist immer da, Netflix enttäuscht nicht, und mit Netflix wird uns nie langweilig. Okay zugegeben, ich bin vielleicht ein wenig süchtig, dafür kriegt ihr aber jetzt meine vier absoluten Lieblingsserien. Denn wer braucht schon ein Date, wenn man zuhause mit Netflix chillen kann? 😍

1. Matrjoschka

Die neue Serie erschien am 1. Februar auf Netflix und selbstverständlich habe ich sie bereits durch. Sie erzählt die Geschichte von Nadia, eine zynische, schlagfertige New Yorkerin, die ihren 36. Geburtstag wieder und wieder erlebt. Nadia ist zwar durch einen Unfall gestorben, erwacht an ihrer Geburtstagsparty aber immer wieder zum Leben. 

Wenn ihr jetzt denkt, dass dabei die Story langweilig wird, täuscht ihr euch. Die Serie ist absolut nichts für schwache Nerven; sie ist emotional, düster und regt sogar ein wenig zum Nachdenken an.

 

2. Sex Education

Was soll ich sagen, nach dieser Serie klappt es das nächste Mal bestimmt mit dem «zu zweit Netflix & chillen». So funktioniert Aufklärung im Jahre 2019 also.
Die britische Serie handelt von Otis und Maeve, zwei Teenagern, die an ihrer Schule Sexberatungen anbieten. Die Teenager müssen sich selbst finden und gleichzeitig suchen sie den richtigen Partner. Ein bisschen wie die aktuellere Version der Filmserie «American Pie».


3. You - Du wirst mich lieben

Stellt euch vor, ein Typ / ein Mädchen liebt euch zu sehr. Wie Joe, der Hauptdarsteller, der echt crazy ist. Er verliebt sich Hals über Kopf in Guinevere – oooh sweet... Doch seine Liebe wird zu einer echten Besessenheit und lässt ihn weder vor Stalking, noch vor Mord zurückschrecken. Dann bleibe ich doch lieber alleine, dankeschön! 😳

 

4. Pose

Mein aktueller Favorit! Ich liebe diese ultraschrille, herzerwärmende Dramaserie. «Pose» spielt Ende der 80er Jahre und erzählt die Geschichte der Transfrauen in Harlem und ihrer Ballroom-Kultur. Das Tolle: Nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera wirken transsexuelle Menschen mit.

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio