Take Over

Milow rockte seine eigene Sendung im Virgin Home

Hier kannst du die gaaaaanze Sendung (!) nachhören.

Exklusiv moderierte der Musiker während einer vollen Stunde auf Virgin Radio Hits seine eigene Show - den Virgin Hits Take Over. Hier kannst du dir die ganze Sendung anhören.

Kleiner Spoiler: Gleich zu Beginn spielt er einen seiner eigenen Songs - Michael Jordan. Eine kleine Anekdote seiner Kindheit, die er in seinem neuen Album erzählt. 

Den ganzen Take Over mit Milow

Wer ist Milow? Eine Frage, die wir eigentlich nicht stellen müssen. Der 38-jährige Belgier wurde mit Songs wie «Ayo Technology» und «You Don't Know» international bekannt. Erst vor Kurzem war er Teil der deutschen Ausstrahlung von «Sing mein Song» auf Vox, wo er wieder einmal sein musikalisches Allround-Talent zur Schau stellen konnte. 

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen und gerade auf der Suche nach neuer Musik ist, zieht sich hier am besten gleich noch weitere Take Overs rein, wie zum Beispiel die Show von Nico Santos, Bachelorette Andrina Santoro oder Marc Sway.

Und hier noch ein paar seiner aktuellen (und weniger aktuellen - aber nicht weniger guten) Songs:

Milow - Help (Official Video)



Milow - Laura's Song (Official Lyrics Video)



Milow - You And Me (In My Pocket) [Official Video]



Milow - Ayo Technology (live acoustic 2008)



Milow - You Don't Know (Official Video)

 

 

 

 

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio