Titel
Titel
Foto: Virgin Radio Switzerland
Take Over

Dabu Fantastic und ihre eigene Radioshow im Virgin-Home!

«Dabu Fantastic»! Die Schweizer Band aus dem Zürich Oberland hat unser Virgin-Studio eingenommen und eine Stunde lang die Zuhörer mit Storys und geilem Sound unterhalten.💥💥

Dabu Fantastic moderierten während einer vollen Stunde auf Virgin Radio Hits ihre eigene Show - den Virgin Hits Take Over. Hier kannst du dir die ganze Sendung anhören.

Audio Take over Dabu Fantastic

Virgin Radio Switzerland

Wir haben sie beim Lippenlesen getestet. Der eine war Top der andere... sieh selbst:

Werbung

Quelle: Virgin Radio Hits

Eigentlich müsste man nicht mehr viel über Dabu Fantastic erzählen.🔥 Wenn du die Band aber doch noch nicht kennst hier ein Überblick:

Mit viel Liebe zur Musik ist Dabu Fantastic eine der besten Live-Bands der Schweiz. Die Mundart Band, bestehend aus David Bucher und DJ Arts, spielt Mundartmusik mit Elementen aus Pop, Funk, Soul und Hip-Hop. Sie haben unzählige ausverkaufte Konzerte & Festivals gespielt und ihr Song «Angelina» wurde einem der grössten Schweizer Hit der letzten Jahre.🎤

Werbung

Quelle: Virgin Radio Hits

Am 30. Oktober kommen sie für eine Stunde, ab 19:00 Uhr, in das Virgin Home und zeigen uns ihre Radio-Skills. Dabu Fantastic spielen ihre Lieblingssong und unterhalten die Virgin Hits Community mit viel Witz!
Hier schon mal als Vorgeschmack, die Chübelfrage mit Dabu Fantastic:

Werbung

Quelle: Virgin Radio Hits

Quelle: Virgin Radio Switzerland