TAKE OVER

Songpremiere, Bier im Weinglas - Marc Sway im Virgin Home

Wenn du die kleine Radio-Premiere seines Songs «Way Back Home» verpasst hast, hier kannst du den Wow-Moment nochmals nachhören.

Mit seinen Hits «Severina» und «Beat of My Heart» eroberte Marc Sway die Schweizer Hitparade. Diesen Monat hat er nun die Bühne gegen das Virgin Home Mikrofon getauscht und spielte seine Lieblingssongs, die einen an einen warmen Sommerabend erinnern.

Marc Sway ist mit Musik aufgewachsen, da seine Mutter Tanzlehrerin ist und sein Vater ein Rock- und Blues- Sänger ist. Er bekam das Singen also praktisch in die Wiege gelegt. Seit er mit 17 einen Talentwettbewerb gewonnen hat, begeistert er seine Fans mit seiner einzigartigen Stimme. Vielleicht kennen ihn einige von euch auch als Juror von «The Voice Of Switzerland» wo er sein Wissen weitergeben konnte. Er ist auf jeden Fall ein sehr sympathischer und aufgestellter Sänger. Wir freuten uns also sehr auf eine grosse Portion Marc Sway.

Am Mittwoch, 27. Februar ab 19 Uhr hat Marc Sway seine Geschichten erzählt und liess in seine persönliche Musikdatenbank blicken. Er folgte seinem Vorgänger ZID, in dem er eure Fragen, die ihr über Instagram Storys gestellt habt, beantwortet hat. 😉 

Vor seinem Take Over haben wir Marc Sway im Lippenlesen getestet.😅 So hat er sich geschlagen:

Marc Sway Lippenlesen

Quelle: Virgin Radio Hits

Merkt euch die Daten der zukünftigen Take Overs: 

Mittwoch, 27. März 2019 - Gabirano & Kiko

Mittwoch, 24. April 2019 - Ex-Bachelorette Adela

Mittwoch, 29. Mai 2019 - Yokko

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio