World Collide
World Collide
Foto: zVg
12. Apr 20, Hallenstadion Zürich

Within Temptation/ Evanescence - Die beiden grössten Symphonic Metal Bands vereinen sich!

Hallenstadion Zürich

Bereit für diese explosionsartige Combo?

Europa trifft auf Amerika. Die beiden grössten Symphonic Metal Bands stehen am Sonntag 12. April zusammen auf der Bühne im Hallenstadion Zürich. Mit Amy Lee von Evanescence (USA) und Sharon den Adel von Within Temptation (Niederlande), werden die beiden Bands die Fans in ganz Europa begeistern. Beide Bands erlangten ihren Durchbruch anfangs der 2000er Jahre. Von da an, wurden ihre Namen Weltweit bekannt und die Bands in der Metal Szene total gefeiert. Die beiden power Leadsängerinnen haben sich zu ihrer gemeinsamen Tour geäussert:

Den Adel kommentierte: "Dies wird eine Tour sein, die du nicht verpassen solltest! Es war wirklich toll, Amy und den Rest der Band vor Kurzem kennenzulernen. Ich denke, wir haben viel gemeinsam, aber vor allem bin ich sicher, dass wir die gleiche Leidenschaft und das gleiche Feuer für das haben, was wir am liebsten tun. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam durch Europa zu reisen und es unvergesslich zu machen!"

Lee sagte: "Wir freuen uns sehr, mit Within Temptation zusammenzuarbeiten, denn das wird eine epische Tour werden. Wir werden schon seit Langem von Leuten gefragt, ob wir etwas zusammen machen wollen, und wir werden zeigen, dass es sich gelohnt hat, zu warten! Ich freue mich darauf, jeden Abend Sharons wunderschöne Stimme zu hören!"

Datum: 12. April 2020
Ort: Hallenstadion Zürich
Ticktes unter ticketcorner.ch

Fill out my online form.
Quelle: Virgin Radio Switzerland