Foto: Zur Verfügung gestellt

5. Nov

Volbeat

Hallenstadion Zürich

Volbeat sind zurück und kündigten jetzt nicht nur ihre Rewind, Replay, Rebound World Tour, sondern auch die Veröffentlichung des gleichnamigen Albums an, das am 2. August erscheint. Am 5. November spielt die multi-platin ausgezeichnete dänische Rockband im Hallenstadion Zürich. 

Rewind, Replay, Rebound vereint ihren unverkennbar punkigen Psychobilly-Rock’n’Roll-Sound mit neuen kreativen Höhepunkten. «Der Grund für uns ins Studio zu gehen ist, dass wir immer noch etwas beweisen müssen – den Fans, aber vor allem uns selbst», erklärt Sänger Michael Poulsen. «Wir hätten dieses Album ohne die Arbeit der letzten Jahre nicht machen können. Aber egal wie alt die Band wird oder wie viele Alben wir veröffentlichen, es wird immer diesen unverkennbaren Volbeat-Sound geben.» 

Auf der Welttournee, die im Sommer startet und die Band im November für neun Shows auch nach Deutschland, Österreich und die Schweiz führt, werden Volbeat von Baroness und Danko Jones supportet. 

Datum: 5. November 2019
Tickets ab 24.05.2019 unter www.ticketmaster.ch

Fill out my online form.

Quelle: Zur Verfügung gestellt 15.5.2019

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio