Foto: Zur Verfügung gestellt

5. Dez, X-Tra, Zürich

Dennis Lloyd - Erlebe den Songwriter live!

X-Tra, Zürich

Dennis Lloyd, geboren als Nir Tibor in Tel Aviv, Israel, ist Sänger, Songwriter, Produzent und Multi-Instrumentalist. Seine Hit-Single «Nevermind» wurde zu einem globalen Phänomen mit über 1 Milliarde Streams, katapultierte sich auf Platz 3 der alternativen Radiocharts in den USA und wurde in acht Ländern mit Platin ausgezeichnet. Geheimnis seines Erfolges? Dies liegt in der fast mysteriösen Vielseitigkeit seiner Musik sowie seiner Authentizität - alle seine Songs basieren auf einer wahren Begebenheit und damit verbundenen Emotionen.

Nevermind ist eine berührende Erzählung über die Trennung von seiner kolumbianischen Freundin und zählt inzwischen über 500 Millionen Streams. Mittlerweile hat der authentische Sänger mit «Never Go Back» (über 88 Millionen Streams) seinen nächsten Dauerbrenner am Start. Letzterer folgte im Februar 2019 als direkte Fortsetzung von «Nevermind». Beide Songs sind auf seiner Debüt-EP «Exident», welche die Liebesgeschichte von Dennis und seiner verflossenen Liebe erzählt.

Der Pop-Überflieger ging parallel zur EP auf «Never Go Back» - Tournee, durch Europa, Australien und die USA - von der jedes einzelne Konzert innerhalb weniger Tage ausverkauft war. Nun kündigt der Israeli seine zweite Europatournee an, «The Never Go Back Tour III». Diese bringt ihn in mehr als zwanzig Städte und am 5. Dezember 2019 für seine erste Schweizer Headline Show nach Zürich.

Datum: 5. Dezember 2019
Tickets unter justbecause.ch

Jetzt Tickets gewinnen:

Musikminister werden, Playlist bestimmen, Tickets gewinnen!

 

Virgin Radio Hits
Video Icon
Live
  • Virgin Radio Hits
    Virgin Radio